Datenschutz

Sonntag, 16. Dezember 2018

Dritter Advent


Ich wünsche einen schönen dritten Advent!


Heute bin ich total kaputt. Gestern waren wir in einem Steakrestaurant und die Nacht war kurz. Es hat extrem gut gerochen dort, aber ich habe die ganze Zeit brav unter dem Tisch gelegen. Seeehr schwierig für einen  immer hungrigen Labrador!

Als wir nach Hause kamen, habe ich die Chance genutzt, die Chips, die vom Apero auf dem Couchtisch stehen geblieben waren, zu stehlen.

Huiii, das gab Ärger! Frauchen hat geschimpft und ich musste direkt auf meinen Platz.

Das war mir ganz recht, so kaputt wie ich war. Trotzdem war's lecker!

Und dann heute Morgen: Überraschung! Alles weiß gepudert! Das gab ganz schön kalte Pfoten. Jetzt schnarche ich erst mal noch ne Runde: Mittagsruhe!

❄⛄❄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The end

Liebe Freunde, dies ist mein letzter Post hier. Ich bin heute bei Frauchen ausgezogen. Meine Assistenzarbeit ist beendet.  Schweren Herzens ...